Ü ber die Wirtschaftlichkeit des Wassertourismus als wichtiges Wachstumssegment im Tourismus in Brandenburg und Berlin liegen kaum belastbare Daten und Zahlen vor. So wird er in der Wahrnehmung der Öffentlichkeit und Politik bislang häufig als Wirtschaftsfaktor unterschätzt oder sogar nur als Freizeitbetätigung wahrgenommen. Eine Studie soll nun darüber Auskunft geben, die die wirtschaftlichen Effekte untersuchen soll. Alle Unternehmen im Segment des Wassertourismus können sich daran beteiligen. Weitere Informationen: https://www.potsdam.ihk24.de/starthilfe/festigung_wachstum/brancheninfo/tourismus/Thementourismus/wassertourismus/2903422/Das_Projekt_Studie_Wirtschaftliche_Effekte_im_Wassertourismus.html

Start der Online-Umfrage Wassertourismus

Über die Wirtschaftlichkeit des Wassertourismus als wichtiges Wachstumssegment im Tourismus in Brandenburg und Berlin liegen kaum belastbare Daten und Zahlen vor.
So wird er in der Wahrnehmung der Öffentlichkeit und Politik bislang häufig als Wirtschaftsfaktor unterschätzt oder sogar nur als Freizeitbetätigung wahrgenommen. Eine Studie soll nun darüber Auskunft geben, die die wirtschaftlichen Effekte untersuchen soll.
Alle Unternehmen im Segment des Wassertourismus können sich daran beteiligen.

Weitere Informationen: https://www.potsdam.ihk24.de/starthilfe/festigung_wachstum/brancheninfo/tourismus/Thementourismus/wassertourismus/2903422/Das_Projekt_Studie_Wirtschaftliche_Effekte_im_Wassertourismus.html