Wie benutzen Sie diese Internetseite?
Wie kommen Sie zur Startseite zurück?
Wenn Sie meine Internetseite
https://ehler.eu aufrufen,
kommen Sie zuerst auf diese Startseite.
Von hier aus
können Sie alle Inhalte erreichen,
die es auf meiner Internetseite gibt.
Wenn Sie auf die Fläche Dr. Christian Ehler klicken,
kommen sie immer wieder zur Startseite zurück.
Das Menü
Es gibt 2 Wege,
wie Sie zu den Themen auf der Internetseite kommen.
1. Weg
Klicken Sie auf das Feld
ganz rechts oben auf der Startseite.
Dann sehen Sie die Themen,
zu denen es genaue Informationen gibt.
2. Weg
Klicken Sie auf den Pfeil in Mitte.
Damit können Sie die unteren Bereiche
der Internetseite sehen.
Zu diesen Themen finden Sie genaue Informationen:
- Zur Person
Hier finden Sie zum Beispiel meinen Lebenslauf. - Themen
Um diese Themen kümmere ich mich besonders. - Aktuelles
Hier finden Sie neue und ältere Nachrichten. - Media
Hier finden Sie Fotos, Videos
oder Ton-Aufnahmen von Interviews. - Service
Möchten Sie sich mit mir in Verbindung setzen?
Haben Sie Ideen oder Vorschläge zu meiner Arbeit?
Dann finden Sie hier alle Kontakt-Daten
von mir und meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.
Die Such-Funktion
Am oberen Rand
finden Sie die Such-Funktion.
Klicken Sie auf die Lupe.
Dann erscheint ein Feld,
in das Sie einen Suchbegriff eingeben können.
Wenn Sie Ihren Suchbegriff eingegeben haben,
starten Sie die Suche.
Sie bekommen eine Übersicht,
wo Ihr Suchbegriff auf meiner Internetseite vorkommt.