Liebe Brandenburgerinnen und Brandenburger, seit heute morgen 8 Uhr sind die Wahllokale geöffnet. Ein wahrhaft heißer Wahlkampf geht zuende. Ich bedanke mich auf diesem Weg bei allen, die mich in den letzten Wochen so tätkräftig in meinem Vorhaben unterstützt haben, Brandenburgs Interessen auch in den kommenden fünf Jahren im Europäischen Parlament zu vertreten. Jetzt gilt es, Ihre Stimme zählt!

Heute wählen gehen!

Liebe Brandenburgerinnen und Brandenburger,
seit heute morgen 8 Uhr sind die Wahllokale geöffnet. Ein wahrhaft heißer Wahlkampf geht zuende.
Ich bedanke mich auf diesem Weg bei allen, die mich in den letzten Wochen so tätkräftig in meinem Vorhaben unterstützt haben, Brandenburgs Interessen auch in den kommenden fünf Jahren im Europäischen Parlament zu vertreten.
Jetzt gilt es, Ihre Stimme zählt!